Gästebuch

Einträge: 11 | Besucher: 2186

M. Blankenburg schrieb am 23.01.2020 - 10:32 Uhr
Smiley Hier schreibt der Manni,
vielen Dank bei der Hilfe zur Umstellung der E-Anlage meiner Eiertank Florett. Lauft jetzt SUPPER nachdem auch der E-Lenkradschalter ausgetauscht wurde. Mein Weihnachtsgeschenk, die neue Hinterradfelge, bei der ca. 60jährige war der Chrom abgeblättert, ist montiert.
Bis dann, man sieht sich
Manni
Blüml Wilhelm schrieb am 06.10.2019 - 08:25 Uhr
Eine schöne Seite mit tollen Mopeds die ihr da habt.
Auch ich habe eine Kreidler Florett Super 5 TS
die ich komplett neu restauriert habe.
Würde zu eurer Sammlung passen.
Leider bin ich zu weit von euch.
Komme aus Bayern.
Macht weiter so
Willi
Kreidlerfahrer aus Bayern.
Markus Müller schrieb am 01.10.2019 - 18:02 Uhr
Hallo,

es ist schön immer wieder auf Gleichgesinnte zu treffen.
Möchte nur bekanntgeben, dass die Firma DN Performance aus Alsdorf nun auch Zylindersätze und Auspuffanlagen für Kreidler baut.
Habe bereits Sätze in 77 und 86ccm getestet und bin begeistert.
Der baut fast alles zu super fairen Preisen.

Gruß
Dimi schrieb am 06.04.2019 - 04:49 Uhr
Hallo liebe Kreidler Freunde
Ich bin der Dimi aus 53721 Siegburg und besitze ebenfalls eine Kreidler Florett Eiertank.
Ich bin einwenig verzweifelt und wende mich hoffnungsvoll an euch , da ich ein kleines Problem mit meiner Florett habe. Es müsste die Schaltung ( 3 Gang Fußschaltung) vernünftig eingestellt werden und ein neuer Vergaser eingebaut werden. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Im Anschluss würde ich mich gerne euch anschließen.



Gruß Dimi
01728744332
Michael Hartmann schrieb am 08.01.2019 - 05:09 Uhr
Hallo liebe Kreidler-freunde,
in meiner alten Heimat war ich mit den Kreidlerfreunden Haberschlacht und vor allem mit den Schuppenflitzern Meimsheim (Ponte Meimsheim ) auf Achse.
Ich besitze eine KREIDLER FLORETT 80L,
eine KREIDLER FLORY MP2 und eine im Aufbau nach Restauration befindliche KREIDLER FLORY 3 GANG. Die 80L und 3 GANG sind noch im Schwabenländle. Leider bin ich im Schrauben nicht ganz so versiert wie meine Kameraden.Daher Wende ich mich hoffnungsvoll an Euch. Ich wohne in Braunsfeld.
Würdet ihr mir beim Einbau eines neuen Gaszuges helfen? Gerne gegen Entgelt Smiley EIN NEUES ERSATZTEIL HABE ICH Bereits.
Meine Handynummer 01624914216
VIELEN DANK FÜR EINE POSITIVE RÜCKMELDUNG EURERSEITS!!!
Liebe Grüße,
Michael
PS: Solltet Ihr auf der Suche nach Ersatzteilen oder ggfs. einer neuen Kreidler sein, so kann ich Euch mit Kontakten diesbezüglich weiter helfen Smiley Smiley Smiley
Stefan schrieb am 18.12.2018 - 16:28 Uhr
Der Nobi hat neue Bilder auf der Seite Smiley
Michael schrieb am 15.05.2018 - 20:19 Uhr
Hallo liebe Kreidler Freunde,

wenn alles klappt werde ich demnächst auch endlich eine RMC/RS besitzten, also nach 38 Jahren wird mein Jugendtraum wahr !!!! dabei sollen noch jede menge Teile sowie ein kompletter RS Motor sein, ich brauche bestimmt eure Fachkenntniss um die RMC als RS anzumelden.....und spende dann die nicht benötigten Teile...Smiley
Gruß
Michael aus Köln
Michael schrieb am 15.05.2018 - 20:19 Uhr
Hallo liebe Kreidler Freunde,

wenn alles klappt werde ich demnächst auch endlich eine RMC/RS besitzten, also nach 38 Jahren wird mein Jugendtraum wahr !!!! dabei sollen noch jede menge Teile sowie ein kompletter RS Motor sein, ich brauche bestimmt eure Fachkenntniss um die RMC als RS anzumelden.....und spende dann die nicht benötigten Teile...Smiley
Gruß
Michael aus Köln
Klaus schrieb am 21.02.2018 - 18:06 Uhr
Freu mich wieder auf geile Treffen mit euch,
aber lasst bitte euren Pllattenspieler zuhause. Smiley Smiley Smiley
Friedrich Jung schrieb am 06.08.2017 - 00:43 Uhr
Schöner Tag mit Gerd in Stolberg-Vicht. Mein Sohn und ich waren begeistert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier